This blog in funny pseudo-English.

Monday, February 19, 2007

ENDLICH WIEDER REGEN!!!

So, gestern hat es hier endlich mal wieder so richtig geregnet und die Hitze der letzten Tage wurde weggespült. Das heisst: die Temperaturen befinden sich gerade wieder im erträglichen Bereich um die 30 Grad und nicht wie zuvor um die 40!!! Zwar hatte ich gestern abend geplant an den Strand zu fahren und ein kleines Bad zur Abkühlung zu nehmen, aber das fiel aus wegen is' nich'. Beschweren will ich micht aber nicht...
Vroni und Cristoph sind gerade auf der Great Ocean Road unterwegs, weswegen ich für ein paar Nächte wieder in unser Zimmer darf ;-). Ich hatte mich logischerweise ausquartiert, während die zwei noch in Melbourne waren. Glücklicherweise ist Lily in der Zeit auf Visite zuhause in Neuseeland gewesen, was mir mein eigenes Zimmer (statt der Couch im Wohnzimmer) bescherte. In ein paar Tagen werde ich dann eventuell zu Leilani 'ziehen'. Das böte sich eh an, da sie ein Gästezimmer hat und ich die nächste Zeit sowieso ein- und ausgehen müsste bei Ihr, da ich von Ihrem Haus aus arbeiten werde. Ich bin jetzt nämlich ganz offiziell der 'production manager' für die letzten Szenen ihres Film "Daterbase" und muss das shooting von vorne bis hinten organisieren und koordinieren. Mal schau'n wie ich das hinkriege... Bei meinem bezahlten Job kehrt gerade ewas Ruhe ein. Das kommt mir einerseits ja ganz gelegen, aber das heisst auch das kein Geld reinkommt ;-). Ach übrigens, ich werde Melbourne wohl doch nicht wie zuvor geplant Ende Februar verlassen, sondern noch 2-3 Wochen dranhängen. Nur so als Information...


Mit freundlichen Grüßen,

TINI

... ach so, und ein paar neue Photos gibt es auch wieder...




3 Comments:

At February 19, 2007 9:44 pm, Blogger Hanne goes... said...

schööööön:-)

Na Frau production manager, da sach ich mal - Hut ab!!
Ich fülle hier grad den Posten einer 'Fremdsprachlichen Angestellten' (d.h. das war meine Vorgängerin, und das wird auch meine Nachfolgerin sein - aber ick bün man bloß studentische HK;-)

Schicke Dir liebste Grüße und ein paar Umlaute äöÖüüÄÄöäüÜÖüöäüä:-)
Sei geherzt und gedrückt, auch die Frau Jensch natürlich, ne;-)

Hanni from se waterkant

 
At February 20, 2007 1:34 pm, Blogger Stephan Wolschon said...

Oh my god, ihr habt Probleme! Es ist warm und ihr beschwert euch? ;) Bei uns ist es arschkalt und ich freu mich schon wie Hotte auf Sonne und Strand!

 
At March 06, 2007 6:58 am, Blogger This is fiction. said...

Wie, helpline?!? Ich brauche ganz dringend Hilfe!! Wo kann ich mich da melden?

Besos!

 

Post a Comment

<< Home